Miss Franken Classic 2019

Name:
Sophia Fröba

Alter:
24 Jahre

Größe:

1,73 m

Beruf:
Studentin Psychologie

Hobbies:
Ballett,Klavier spielen, Fitnessstudio, kochen und backen

Frage: Für welche drei Dinge im Leben bist du am dankbarsten?

Sophia: Ich bin dankbar für meine großartige Familie, meine Freunde, dass es allen gut geht und es uns an nichts mangelt. 

Frage: Wenn du eine Sache auf der Welt verändern dürftest - was wäre es?

Sophia: Ich würde mir wünschen dass alle Menschen die Möglichkeit haben unter den gleichen Voraussetzungen ins Leben zu starten. Angefangen bei der Deckung der physischen Grundbedürfnisse, einem sicheren sozialen Umfeld, der Chance auf Bildung, bis hin zu der Möglichkeiten sich frei entfalten zu können. Das würde die soziale Ungleichheit in unserer Gesellschaft und die daraus entstehenden Konflikte weitestgehend eliminieren. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook

© 2017 by Cawi Concept GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now